Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen (FAQ) zu Buchungen, Aktivitäten und Hintergrundinformationen zu Terschelling.
Wenn Ihre Antwort nicht aufgeführt ist, rufen Sie uns unter 0562-443000 an oder senden Sie eine Nachricht über info@vvvterschelling.nl oder Whatsapp an 06-82640043.
Sie können unseren Newsletter auf der Homepage der Website abonnieren. Dann informieren wir Sie über alle Neuigkeiten und Angebote.
In dem von Ihnen versendeten Newsletter finden Sie unten in der E-Mail einen Link, mit dem Sie den Newsletter abbestellen können.
Das Büro ist montags bis sonntags von 9.00 bis 17.30 Uhr geöffnet.
Das Büro ist montags bis freitags von 9.00 bis 17.00 Uhr und samstags und sonntags von 10.00 bis 15.00 Uhr telefonisch erreichbar.
Weihnachtsferien:
Weihnachtstag geschlossen, Weihnachtstag von 11 bis 15 Uhr geöffnet. Wir sind am 1. Januar geschlossen.
Es ist möglich, dass alle unsere Mitarbeiter beschäftigt sind. Prüfen Sie, ob die Antwort auf Ihre Frage auf dieser Website zu finden ist. Oder stellen Sie Ihre Frage per E-Mail, dann senden wir Ihnen eine E-Mail oder rufen Sie zurück. Telefon: 0562-443000 oder E-Mail: info@vvvterschelling.nl
Sie können ohne Kreditkarte reservieren.
Wenn Sie eine Reservierung vornehmen, können Sie sich über Ihre E-Mail-Adresse in Travelbase, Buchungsmodul, einloggen. Hier finden Sie alle Informationen zu Ihrer Reservierung. Über Travelbase erhalten Sie eine Rechnung und ggf. eine Mahnung mit Zahlungslink.
Wenn Sie mehr als 9 Wochen vor Ankunft buchen, müssen Sie innerhalb von zehn Tagen 30% der Miete auf unser Bankkonto überweisen. Die Restzahlung erfolgt spätestens 9 Wochen vor dem Ankunftsdatum.
Bei einer Last-Minute-Buchung zahlen Sie den vollen Reisepreis sofort bei der Buchung.
Einige Tage nach Ihrem Aufenthalt erhalten Sie eine E-Mail von uns, in der Sie nach Ihren Erfahrungen gefragt werden. Ihre Einschätzung kann in Zahlen und Wörtern ausgedrückt werden, die dann (nach einer Überprüfung) auf unserer Website angezeigt werden. Das Abschließen der Prüfung dauert nur wenige Minuten.
Unter den Preisen eines Ferienhauses sehen Sie, welche zusätzlichen Kosten berechnet werden. Während des Buchungsvorgangs sehen Sie, ob Sie diese Kosten im Voraus oder bei der Ankunft bezahlen. Dies ist auch auf Ihrer Rechnung angegeben.
Während der Buchung sehen Sie, wie viel Kurtaxe Sie zahlen müssen. Kinder bis 4 Jahr zahlen keine Kurtaxe.
Der Verbrauch von Wasser, Strom und Heizung ist im Mietpreis enthalten. Ist dies nicht der Fall, wird dies bei zusätzlichen Kosten erwähnt.
Wenn nach Ihrer Abreise alles mit dem Ferienhaus in Ordnung ist, gibt es zwei Möglichkeiten für die Rückgabe. Dies varieert je nach Wohnung:
Sie können verfügbare Unterkünfte über die Suchmaschine auf der Startseite der Website finden.
Sie können nach Reiseziel, Stadt, Aufenthaltsdauer, Personenzahl, Monat und Anreisetag auswählen. Nachdem Sie diese Suche bestätigt haben, können Sie die Auswahl anhand der verschiedenen Merkmale in der linken Spalte weiter filtern.
Eine andere Möglichkeit besteht darin, in das Testfeld auf der rechten Seite der Homepage einen Namen für die Unterkunft einzugeben. Sie können hier auch nach Reiseziel und Ferienpark suchen.
Unser aktuelles Angebot finden Sie über die Suchmaschine auf der Homepage. Sie können keine geeignete Unterkunft finden, mailen oder das Telefon abholen. Gerne helfen wir Ihnen bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft.
Unter Kontakt finden Sie die Kontaktdaten.
Wenn Sie über die Website gebucht haben, erhalten Sie die Buchungsbestätigung Ihres Aufenthalts per E-Mail. Wenn Sie eine Unterkunft auf Anfrage buchen, erhalten Sie innerhalb von zwei Werktagen eine Antwort. Bei Zusage eines Vermieters erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung mit Rechnung per E-Mail. Bei Ablehnung erhalten Sie eine E-Mail mit Alternativen für den gleichen Zeitraum.
Über das Modul „Suchen und Buchen“ können Sie angeben, ob ein Haustier mitkommt. Die Kosten hierfür müssen Sie während des Buchungsvorgangs separat ankreuzen.
Auf der Seite der Unterkunft können Sie sehen, wie viele Personen erlaubt sind. Es ist nicht gestattet, zusätzliche Personen mitzunehmen, sofern dies nicht ausdrücklich angegeben ist (im Text, mit den Details oder mit den zusätzlichen Kosten).
Die maximal zulässige Anzahl von Personen ist für jede Unterkunft angegeben. Diese Erklärung schließt Babys und Kinder ein, sofern nicht ausdrücklich angegeben, dass ein zusätzliches Baby zusätzlich zu dieser Zahl erlaubt ist.
Die Mietbedingungen werden über einen Link mit der Reservierungsbestätigung verschickt und sind im unteren Bereich des Wesbites zu finden.
Sofern noch keine Begründung einer etwaigen Stornierung bekannt ist, besteht die Möglichkeit, innerhalb von sieben Tagen nach Buchung nachträglich eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu telefonisch.
Sie erhalten den Schlüssel zu Ihrem Feriendomizil vom Eigentümer / Schlüsselinhaber / der Rezeption, die bei der Ankunft anwesend ist, es sei denn, in Ihrer Buchungsbestätigung ist angegeben, dass Sie den Schlüssel an einem anderen Ort abholen müssen oder mit dem Eigentümer etwas anderes vereinbart haben.
Die "Merkmale" der Unterkunft auf der Website geben an, ob das Rauchen erlaubt ist oder nicht. Manchmal ist es nicht mehr erlaubt.
Die Ankunftszeiten und Abfahrtszeiten finden Sie auf der Seite der Unterkunft und unten in Ihrer Buchungsbestätigung.
Sie können mit den Schlüsselinhabern Ihrer Ferienunterkunft Kontakt aufnehmen. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nachdem Sie als buchende Partei oder Hauptgast die Bedingungen akzeptiert und die Buchung endgültig bestätigt haben, wird eine Meldung bezüglich der endgültigen Buchung auf Ihrem Bildschirm erscheinen, damit ist der Vertrag über unsere Website online geschlossen worden. Sofort nach Abschluss des Buchungsvorgangs sendet die VVV Terschelling eine Bestätigung per E-Mail an die buchende Partei. Die Bestätigung gilt als der buchenden Partei zugestellt, sobald sie diese zu Kenntnis genommen haben konnte oder indem berechtigterweise angenommen werden kann, dass sie Kenntnis davon hat nehmen können. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Buchungen, die über das Internet getätigt wurden, endgültig sind. Das Widerrufsrecht zum Fernabsatzgesetz findet keine Anwendung auf Urlaubsreisen, die Sie über unsere Website buchen.
Sie können Ihre Reservierung gemäß den geltenden Reisebedingungen stornieren.
Die Weitergabe einer Buchungsänderung kann per E-Mail oder telefonisch erfolgen. Siehe die Kontaktseite.
Möchten Sie persönliche Tipps für Ihren Urlaub? Dann melden Sie sich für den Newsletter an