Sie haben über unsere Website www.vvvterschelling.nl die Möglichkeit, unterschiedliche Unterkünfte auf Terschelling zu reservieren. VVV Terschelling vermittelt beim Abschluss des Reisevertrages zwischen Ihnen und dem Gastgeber. Die nachfolgenden allgemeinen Bedingungen finden dabei Anwendung.
Sie haben über die Website www.vvvterschelling.nl der VVV Terschelling die Möglichkeit, Unterkünfte auf Terschelling zu reservieren. Der Gastgeber - der Eigentümer oder Verwalter der (Ferien)Unterkunft - wird die Unterkunft, die Sie über unsere Website buchen, zur Verfügung stellen. Auf der Website haben Sie die Nutzungsmöglichkeit des Reservierungssystems „Terschellings Online Reserveringssysteem“. VVV Terschelling vermittelt damit beim Abschluss eines Reisevertrages zwischen Ihnen und dem Gastgeber.
Der Gastgeber - der eigentliche Anbieter der (Ferien)Unterkunft - ist immer derjenige, der die von Ihnen reservierte Unterkunft zur Verfügung stellt. VVV Terschelling heißt vollständig “Stichting VVV Terschelling” und wurde im niederländischen Handelsregister unter der Nummer 41000387 eingetragen. Selbstverständlich können Sie uns über unsere Website www.vvvterschelling.nl erreichen. Über die nachfolgenden Kontaktdaten sind wir ebenfalls erreichbar:
VVV Terschelling
Willem Barentszkade 19a
NL-8881 BC West-Terschelling
Handelsregisternummer: 41000387
Eingetragen im Handelsregister Leeuwarden unter der Nr. 41000387
USt-IdNr.: NL0036.67.170.B.01
E-Mail: info@vvvterschelling.nl
Telelefon: +31 562 443 000. Kurze Fragen via Whatsapp: +31 6 826 400 43.
Wenn Sie eine Unterkunft für einen Terschellingurlaub über das Reservierungssystem auf unserer Website buchen, haben Sie die Wahl aus verschiedenen Unterkünften, wie Hotels, Bed und Breakfast (B&B), Ferienhäuser, Gruppenunterkünfte und Camping.
Hotel
Welche Mahlzeiten sind inbegriffen?
Ferienhaus
Auf der Website finden Sie Ferienhäuser in Ferienparks und bei privaten Anbietern. Viele Ferienhäuser in Ferienparks befinden sich ebenfalls in privatem Eigentum. Dies bedeutet, dass sie unterschiedlich ausgestattet und abweichend vom Foto sein können. Die Ferienhäuser gehören allerdings zur gleichen Kategorie und sind qualitativ gleichwertig. Einzelheiten, wie der Zeitpunkt der Schlüsselübergabe, Wechseltag, Lage, Rabattmöglichkeiten, was inbegriffen ist und was nicht, finden Sie bei den Einzelheiten des Ferienhauses.
Gruppenunterkunft
Die Gruppenunterkünfte haben eine unterschiedliche Größe und Ausstattung. Besonders für Gruppen geeignet, wie: Schulklassen, Betriebsausflüge, etc. Bei den Einzelheiten der Gruppenunterkunft steht vermerkt, was genau geboten wird, sowie die maximale Personenzahl, die für die jeweilige Gruppenunterkunft erlaubt ist.
Camping
Meistens handelt es sich um einen buchbaren Stellplatz, der sich in der Regel auf einem Campingplatz befindet. Die Campingplätze haben eine unterschiedliche Größe und Ausstattung. Bei den Einzelheiten des Campingplatzes steht vermerkt, über welche Einrichtungen der Campingplatz verfügt und ob beispielsweise Aktivitäten organisiert werden. Es gibt Sanitäranlagen für die Allgemeinheit und manche Campingplätze verfügen über zusätzliche Sanitäranlagen auf dem (eigenen) Stellplatz.
Bed & Breakfast
Wenn Sie sich für eine Bed & Breakfast Unterkunft entscheiden, wählen Sie meistens einen Aufenthalt im Hause eines privaten Anbieters. Oft nutzen Sie die sanitären Räume gemeinsam mit möglichen weiteren Gästen, beziehungsweise mit dem Eigentümer. Bei dieser Unterkunftsart haben Sie also viel Kontakt zum Gastgeber. Das Frühstück ist nicht immer enthalten. Dem Beschreibungstext ist zu entnehmen, ob das Zimmer inklusive Frühstück ist, ob das Frühstück separat buchbar (kostenpflichtig) ist oder ob kein Frühstück serviert wird. Manchmal gibt es die Möglichkeit, selber Kaffee/Tee zuzubereiten oder ist beispielsweise ein (kleiner) Kühlschrank vorhanden. Diese Informationen finden Sie bei den Einzelheiten der Bed & Breakfast Unterkunft.
Nicht in allen Unterkünften ist die Mitnahme eines Haustieres erlaubt. Bei der Buchung Ihrer Unterkunft sollten Sie allerdings erwähnen, dass Sie Ihr Haustier mitnehmen möchten. Meistens gelten in diesem Fall die nachfolgenden Bedingungen:
Selbstverständlich bestreben wir eine korrekte inhaltliche Wiedergabe unserer Website, dennoch kann es vorkommen, dass Informationen auf unserer Website versehentlich nicht korrekt sind. Fotos und sonstige Informationen können unbeabsichtigt einen falschen Eindruck erwecken. Sobald wir diesen Fehler bemerken, werden wir die Informationen umgehend anpassen. Die endgültigen Ankunfts- und Abfahrtszeiten werden immer in Ihrer Buchungsbestätigung vermerkt.
Auf unserer Website finden Sie Bewertungen anderer Gäste zu den Unterkünften. Diese Bewertungen stammen immer von Gästen, die sich in der Unterkunft aufgehalten haben und sind persönliche Empfindungen. VVV Terschelling ist nicht haftbar für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Sie eine Bewertung als unangemessen empfinden, können Sie uns dies natürlich jederzeit mitteilen. Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon. Wenn VVV Terschelling nach der Bewertung feststellt, dass die Bewertung Ungenauigkeiten enthält oder anstößige Sprache in der Bewertung verwendet wurde, kann eine Bewertung entfernt werden.
Sobald Sie eine Unterkunft in einem gewissen Zeitraum zum entsprechenden Preis über unsere Website reservieren, ist die Rede von einer Buchung: Einem Reisevertrag zwischen Ihnen und dem Gastgeber. Sie werden sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten. Diese Bestätigung ist Ihre Buchungsbestätigung. Im Buchungsvorgang bitten wir um Ihre Daten und die Ihrer Mitreisenden. Wir verlassen uns darauf, dass diese Daten korrekt sind. Die Verpflichtungen, die aus dem Reisevertrag hervorgehen, obliegen Ihrer Verantwortung und die Verpflichtungen Ihrer Mitreisenden obliegen dieser anteilig. Die personenbezogenen Daten, die Sie uns bei der Buchung durchgeben, verarbeiten wir im Einklang mit der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und unserer Datenschutzerklärung. Bei einer Buchung leiten wir Ihre personenbezogenen Daten an den Gastgeber weiter. Wir fordern auch den Gastgeber auf, mit Ihren personenbezogenen Daten sorgfältig umzugehen und dabei die geltenden Vorschriften einzuhalten.
Die jeweils geltenden Preise für die Unterbringung in der Unterkunft oder eines Arrangements sind auf der Website angegeben. Die Preise können sich ändern. Etwaige Zusatzkosten wie Zuschläge, Optionen und Extraleistungen werden im Buchungssystem angegeben.
Wird eine Reisesumme in einem Prospekt veröffentlicht, dient diese lediglich als Anhaltspunkt für den Preis. Der Preis auf der Website www.vvvterschelling.nl ist der aktuelle Preis.
Obwohl mit größter Sorgfalt zusammengestellt, übernimmt die VVV Terschelling keine Verantwortung für Fotos, Informationen, Preise und anderes Informationsmaterial, die auf der Website www.vvvterschelling.nl aufgeführt sind. Sie übernimmt auch keine Verantwortung für Angaben, Preise, Fotos auf Drucksachen, soweit Verantwortung Dritter.
Der Ihnen nach Abschluss des Buchungsvorgangs bestätigte Preis ist der korrekte Preis. Die Stiftung VVV Terschelling hat das Recht, den abgeschlossenen Vertrag zu widerrufen und diesen daher vollständig zu kündigen oder teilweise kostenlos für Sie ändern oder stornieren, vorausgesetzt, Sie werden innerhalb von 3 Werktagen nach Versand der Bestätigung benachrichtigt.
Auch wenn Sie aus welchen Gründen auch immer nicht erreichbar sind Versuche per Telefon und EMail durch die VVV Terschelling, kann die Vereinbarung unter den angegebenen Bedingungen geändert oder gekündigt werden.
Im Falle einer Stornierung von der Initiative der VVV Terschelling wie erwähnt, Sie erhalten bereits im Voraus bezahlte Buchungskosten zurückerstattet.
Touristensteuer
Die Gemeinde Terschelling berechnet einen Betrag pro Übernachtung an Touristensteuer. Die Touristensteuer wird separat vermerkt und diese zahlen Sie als Bestandteil der Gesamtreisesumme an VVV Terschelling. Oder diese zahlen Sie an den Eigentümer oder Verwalter.
Etwaige Rabatte werden beim Buchungsvorgang aufgezeigt. Eine Kombination mehrerer Rabatte ist nicht möglich. Im Buchungsvorgang wird automatisch ein Rabatt ausgewählt, dies entspricht dem Rabatt, der Ihnen den größten Vorteil bietet. Sofern ein Lastminute- oder Frühbücherrabatt gilt, wird kein weiterer Rabatt berechnet.
Sie garantieren Ihre Buchung mit einer Anzahlung der Buchung an den VVV Terschelling. Die Anzahlung beläuft sich auf 30% des Reisepreises, der Reservierungskosten, eventueller zusätzlicher bestellter Artikel und der Rücktrittsversicherung.
Erfolgt die Buchung am selben Tag oder weniger als 63 Tage vor der Ankunft, wird diese Buchung von Ihnen durch die Zahlung des gesamten zum Zeitpunkt der Buchung fälligen Betrags garantiert - des gesamten für die Buchung fälligen Betrags an den VVV Terschelling (Reisepreis plus Reservierungskosten, eventuell zusätzlich bestellte Artikel, Rücktrittsversicherung);
Die restlichen 70% des Reisepreises müssen Sie spätestens 56 Tage vor der Ankunft an den VVV Terschelling zahlen. Nach Zahlung des gesamten Reisepreises erhalten Sie vom VVV Terschelling per E-Mail eine Quittung über die Zahlung des fälligen Reisepreises.
Nachdem Sie als buchende Partei oder Hauptgast die Bedingungen akzeptiert und die Buchung endgültig bestätigt haben, wird eine Meldung bezüglich der endgültigen Buchung auf Ihrem Bildschirm erscheinen, damit ist der Vertrag über unsere Website online geschlossen worden. Sofort nach Abschluss des Buchungsvorgangs sendet die VVV Terschelling eine Bestätigung per E-Mail an die buchende Partei. Die Bestätigung gilt als der buchenden Partei zugestellt, sobald sie diese zu Kenntnis genommen haben konnte oder indem berechtigterweise angenommen werden kann, dass sie Kenntnis davon hat nehmen können. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Buchungen, die über das Internet getätigt wurden, endgültig sind. Das Widerrufsrecht zum Fernabsatzgesetz findet keine Anwendung auf Urlaubsreisen, die Sie über unsere Website buchen.
Ersatzmieter
Sie haben allerdings wohl die Möglichkeit, Ihre Buchung auf eine andere Person zu übertragen. Der andere Mieter ersetzt Sie somit. Dazu gelten die nachfolgenden Bedingungen:
Sie haben die Möglichkeit, den Reisevertrag mit dem Gastgeber zu stornieren. In diesem Fall werden die folgenden Stornokosten berechnet:
Bei einer Reservierung eines Ferienhauses
(wie Ferienbungalow, Mobilheim, Apartment, usw.):
Bei einer Reservierung einer Hotelunterkunft, einer Bed & Breakfast Unterkunft oder eines Campingplatzes:
Außerdem fallen noch die Reservierungskosten sowie ggf. die Prämie der Versicherungen an. Sofern ein Reisevertrag, in dem mehrere Gäste erwähnt wurde, storniert wird, sind Stornokosten für alle Gäste fällig. Bei manchen Bestandteilen eines Arrangements, beispielsweise Bootsfähren, Rundfahrten oder Rundreisen, können abweichende Stornobedingungen gelten. Möchten Sie Ihre Reise stornieren? Diesen Wunsch können Sie gerne telefonisch oder per E-Mail äußern. Sie können dies auch selbst tun, indem Sie sich in Ihr "MeinTerschelling'-Account einloggen. Als Stornotag gilt das Datum, an dem Sie uns Ihre Stornierung per E-Mail, Telefon oder in Ihrem"MeinTerschelling"- Account mitgeteilt haben. Sie erreichen uns über: E-Mail: info@vvvterschelling.nl Tel.: +31 562 44 30 00.
Die Stornokosten für einen Reisevertrag, der auf Ihren Wunsch umgebucht wurde, minimal basierend auf dem Kostenprozentsatz, der zum Tag der Umbuchung des ursprünglichen Reisevertrags gültig ist.
Kostenfreie Stornierung
Einige Unterkünfte bieten eine 'flexible Stornierung' an. Dies bedeutet, dass Sie diese Unterkunft bis zu einer bestimmten Anzahl von Tagen vor Ihrem Ankunftsdatum kostenlos stornieren können. Dies ergibt sich aus der Darstellung auf unserer Website und wird auf Ihrer Buchungsbestätigung angegeben.
Über unsere Website haben Sie die Möglichkeit, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Die anwendbaren Versicherungsbedingungen entnehmen Sie bitte der Website der VVV Terschelling. Eine Stornoversicherung, sog. Travel Risk, kann innerhalb von 7 Tagen nach Buchung abgeschlossen werden.
Haben Sie eine Unterkunft gebucht und haben Sie Änderungswünsche? Manchmal besteht diese Möglichkeit. Beachten Sie bitte, dass Änderungen kostenpflichtig sind. Etwaige Änderungswünsche werden von VVV Terschelling dem Gastgeber vorgelegt. Der Gastgeber entscheidet, ob die Änderung möglich ist. VVV Terschelling wird Sie schnellstmöglich informieren. Sofern eine Änderung nicht möglich ist, ist es Ihre Entscheidung, ob Sie die Buchung aufrechterhalten oder ob Sie sie stornieren. Sofern wir keine (fristgerechte) Rückmeldung von Ihnen erhalten, bleibt der Reisevertrag gemäß der ursprünglichen Buchung beibehalten mit den entsprechenden finanziellen Verpflichtungen Ihrerseits. VVV Terschelling berechnet einen Zuschlag von € 25,00 für etwaige Änderungswünsche. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit einer Stornierung.
Die Stiftung VVV Terschelling hat das Recht, auf den abgeschlossenen Vertrag zurückzugreifen und ihn daher ohne gegenseitige Kosten ganz oder teilweise zu ändern oder zu stornieren, sofern Sie innerhalb von 3 Werktagen, nachdem wir Ihnen die Bestätigung zugesandt haben, darüber informiert werden.
Auch wenn aus welchen Gründen auch immer kein Kontakt mit Ihnen hergestellt werden kann, trotz der Versuche der Stiftung VVV Terschelling per Telefon und E-Mail, kann der Vertrag unter den oben genannten Bedingungen geändert oder storniert werden.
Im Falle einer Stornierung auf Initiative der Stiftung VVV Terschelling, wie erwähnt, wird Ihnen die bereits gezahlte Buchungsgebühr zurückerstattet.
Die Stiftung VVV Terschelling kann den Reisevertrag im Namen des Unterkunftanbieters aus wichtigen Gründen ändern. Dies sind Umstände, aufgrund derer dem Beherbergungsbetrieb die Erfüllung des Reisevertrags nicht zugemutet werden kann. Sobald diese Umstände eintreten, muss der Beherbergungsbetrieb Ihnen innerhalb von 48 Stunden (2 Arbeitstagen) ein gleichwertiges Alternativangebot ohne zusätzliche Kosten unterbreiten. Diese Verpflichtung besteht nicht, wenn die Ursache für die Änderung vom Gast (von den Gästen) zu vertreten ist.
Folgenden Bedingungen müssen bei der Ersatzunterkunft berücksichtigt werden:Wenn Sie das Alternativangebot nutzen möchten, teilen Sie dies bitte dem Beherbergungsbetrieb innerhalb von 3 Werktagen mit. Wenn Sie das Alternativangebot nicht in Anspruch nehmen möchten, müssen Sie uns innerhalb von 3 Werktagen mitteilen, dass Sie auf das Angebot verzichten und den Reisevertrag kündigen. Der VVV Terschelling erstattet dann die von Ihnen gezahlte Miete im Namen des Gastgebers zurück, es sei denn, der Unterkunftsanbieter zahlt Ihnen selbst zurück.
Ihr Unterkunftanbieter verfügt über sämtliche erforderliche Genehmigungen und Versicherungen, die Beschädigungen aufgrund Feuers, Hochwassers, Sturms und jeglichen von außerhalb kommenden Unheils absichert sowie über eine gesetzliche Haftpflichtversicherung. Ihr Gastgeber muss den Verpflichtungen gemäß dem Reisevertrag sowie den relevanten Informationen der Website und der Buchungsbestätigung nachkommen, sofern keine anderslautende schriftliche Vereinbarung zwischen Ihnen und dem Unterkunftanbieter existiert. Eventuelle Schäden, die aufgrund entgangener Urlaubsfreuden, deren Ursache dem Unterkunftanbieter aufgrund einer mangelhaften Erfüllung des Reisevertrages zuzuschreiben ist, werden vom Unterkunftanbieter erstattet. Die Höchstsumme etwaiger Erstattungen durch Ihren Unterkunftanbieter entspricht der von Ihnen gezahlten Mietsumme. Es werden keine Schäden vergütet, die nicht Ihrem Unterkunftanbieter oder einem Dritten, den er für die Erfüllung des Reisevertrages benötigt, zuzuschreiben sind, weil:
a. Sie für den entstandenen Schaden selber haftbar sind;
b. Unvorhergesehene Umstände für den Unterkunftanbieter oder einen Dritten, den er für die Erfüllung des Reisevertrages benötigt;
c. Die Rede von höherer Gewalt entsprechend der Rechtsprechung ist.
Schadenersatzansprüche des Unterkunftanbieters sind stets nach Maßgabe der anwendbaren internationalen Verträge beschränkt oder ausgeschlossen. Der Unterkunftanbieter haftet auch nicht für Schäden, für die ein Anspruch auf Entschädigung durch eine Reiserücktrittsversicherung besteht. Der Gast benutzt die Unterkunft auf eigene Gefahr. Der Unterkunftanbieter haftet nicht für unvorhergesehene Belästigungen durch Aktivitäten in der Umgebung der Unterkunft oder für Lärmbelästigungen durch Verkehr, Tiere oder von Gebäuden oder Grundstücken. Unbeschadet sonstiger Bestimmungen dieser Bedingungen ist die Haftung des Unterkunftanbieters für andere als durch Tod oder Körperverletzung des Gastes entstandene Schäden auf höchstens den dreifachen Mietpreis beschränkt, es sei denn, es liegt Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit seitens des Unterkunftanbieters vor. In diesem Fall ist seine Haftung unbegrenzt. Die in diesem Artikel enthaltenen Haftungsausschlüsse und/oder -beschränkungen des Unterkunftanbieters gelten auch für die Mitarbeiter des Unterkunftanbieters, des VVV Terschelling und der beteiligten Dienstleister sowie für deren Personal, sofern dies nicht vertraglich oder gesetzlich ausgeschlossen ist.
Die vorgenannte Haftungsbeschränkung gilt auch für den Unterkunftanbieter und/oder den VVV Terschelling für Schäden, die sich aus einer durch den VVV Terschelling vermittelten Vereinbarung über den Kauf von Eintrittskarten über den VVV Terschelling ergeben. Die Haftung für diesen Schaden ist auf den Betrag begrenzt, der im betreffenden Fall von der Haftpflichtversicherung ausgezahlt wird, jedoch mit einem Höchstbetrag von € 500,- pro Schadensfall.
Bei der Ankunft in der Unterkunft müssen Sie im Besitz eines gültigen Reservierungsnachweises und eines Ausweises sein. Als Gast einer Unterkunft über www.vvvterschelling.nl müssen Sie die Anweisungen und die Hausordnung Ihres Unterkunftanbieters befolgen. Sie müssen Ihre Unterkunft in demselben Zustand verlassen, in dem Sie sie zu Beginn Ihres Aufenthalts vorgefunden haben. Wenn zu Beginn Ihres Aufenthalts etwas nicht in Ordnung ist oder fehlt, sollten Sie dies sofort dem Unterkunftanbieter melden. Auf diese Weise kann das Problem während Ihres Aufenthalts gelöst werden. Sie dürfen die gemietete Unterkunft nur als Ferienwohnung nutzen und dürfen sie ohne Zustimmung des Eigentümers nicht an Dritte weitervermieten oder dauerhaft bewohnen. Die Veranstaltung von Partys in Ihrer Unterkunft ist wegen der Gefahr von Lärmbelästigung und Schäden nicht gestattet. Während Ihres Aufenthaltes dürfen sich nicht mehr Gäste und Haustiere in der Unterkunft aufhalten, als in Ihrer Buchungsbestätigung angegeben. Der Unterkunftanbieter kann sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um sich über die Zusammensetzung Ihrer Gruppe zu informieren. Der Unterkunftanbieter kann von Ihnen eine Kaution verlangen und diese in Ausnahmefällen erhöhen, wenn er einen triftigen Grund dafür sieht. Sie bleiben für die Kosten verantwortlich und haften für alle Schäden, die während Ihres Aufenthaltes an oder in der Unterkunft entstehen. Wenn Sie oder Ihre (Mit-)Gäste sich während Ihres Aufenthalts in der Unterkunft daneben benehmen, kann der Unterkunftanbieter Ihren Aufenthalt sofort beenden.
Für Tickets, die für eine Veranstaltung oder einen Besuchsort in unserem Webshop erworben wurden, beispielsweise für Stadtführungen, Museen, Konzerte, Lesungen, Ausflüge oder Workshops, gilt folgende Ausnahmeregelung zu unseren AGB:
Ticket-Erwerb
Über unsere Website haben Sie die Möglichkeit, direkt beim Ticketverkäufer ein Ticket für eine Veranstaltung oder einen Besuchsort zu erwerben. VVV Terschelling übernimmt hier die Vermittlungsrolle und stellt somit keine Vertragspartei dar. Die Webshopbedingungen sowie diese ergänzenden Bedingungen finden dabei Anwendung. Sofern eine (oder mehrere) Übernachtung(en) in dieser Veranstaltung inkludiert wurde, finden die allgemeinen Reisebedingungen ebenfalls Anwendung.
Ticket
Etwaige Ungenauigkeiten der Daten auf dem Ticket müssen Sie unverzüglich der Tourist-Information Terschelling melden. VVV Terschelling haftet nicht für Schäden jeglicher Art, die sich aus fehlerhaften Angaben auf dem Ticket oder aus der Verletzung von Teilnehmern oder Dritten oder aus Schäden am Eigentum der Teilnehmer oder Dritter ergeben, während oder nach einer Aktivität, einem Ausflug oder einer Veranstaltung, für die das Ticket bei oder über die VVV Terschelling erworben wurde.
Erhalt der Tickets
Nach erfolgreichem Abschluss des Bestell- und Zahlungsvorgangs auf der Website werden Sie die Tickets Ihrer Wahl per E-Mail erhalten.
Zugang
Gegen Vorlage des Tickets haben Sie Zutritt zur Veranstaltung oder zum Besuchsort des Ticketverkäufers. Sofern die erfolgreiche Durchführung der Veranstaltung an einer bestimmten Bedingung geknüpft ist, beispielsweise eine Mindestteilnehmerzahl oder bestimmte Wetterbedingungen, wird der Ticketverkäufer vor Beginn mitteilen, ob die Veranstaltung stattfinden wird. Sollte eine Veranstaltung nicht stattfinden, werden Sie einen Gutschein für eine Teilnahme oder einen Zutritt zur Veranstaltung an einem anderslautenden Datum oder eine Erstattung Ihres Kaufpreises erhalten.
Stornieren oder jemand anders an Ihrer Stelle?
Über unsere Website erwerben Sie ein Ticket Ihrer Wahl zu einem bestimmten Datum. Haben Sie es sich anders überlegt? Es gibt nur Storno-Option nach Überlegung mit der Ticketverkäufer. Bitte pro E-Mail anfordern. Es gilt der gesetzliche Widerrufszeitraum. Sie haben allerdings wohl die Möglichkeit, Ihre Tickets auf eine andere Person zu übertragen. Die andere Person ersetzt Sie somit. Der Ticketverkäufer wird der Ersatzperson Zutritt zu seiner Veranstaltung oder Besuchsort gegen Vorlage des Tickets gewähren.
Für den Reisevertrag und sonstige Vereinbarungen gilt niederländisches Recht. Wir bedauern es, wenn Sie nicht zufrieden sind. Haben Sie Beanstandungen bezüglich Ihrer Unterkunft? Bitte informieren Sie Ihren Gastgeber zeitnah, am besten noch während Ihres Aufenthaltes. Ihr Unterkunftanbieter wird Ihre Beanstandungen prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine geeignete Lösung finden. Für Streitigkeiten, die nicht beigelegt werden können, ist das Bezirksgericht Friesland, Standort Leeuwarden, zuständig. Sollten die Bemühungen der Lösungsfindung mit dem Unterkunftanbieter erfolglos sein, informieren Sie uns bitte innerhalb von zwei Wochen nach Ihrer Heimkehr. Wir werden versuchen, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Für Streitigkeiten, die nicht beigelegt werden können, ist das Bezirksgericht Friesland, Standort Leeuwarden, zuständig. Sie haben die Möglichkeit, uns Ihre Beanstandungen über die Website oder die „Willkommen Zuhause-Email“, die Sie von uns erhalten werden, mitzuteilen. Sie erreichen auch uns über E-Mail: info@vvvterschelling.nlTel.: +31 562 44 3000.
Sofern Sie Beanstandungen zu unserer Website oder dem Buchungsvorgang haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir freuen uns, Ihnen behilflich sein zu können. Beschwerden und Beanstandungen werden gemäß dieser Vorgehensweise bearbeitet. Somit können Sie sich sicher sein, zeitnah eine Antwort zu erhalten.
Möchten Sie persönliche Tipps für Ihren Urlaub? Dann melden Sie sich für den Newsletter an